BannerbildBannerbild
zum Inhalt
(07382) 1210
Link verschicken   Drucken
 

Freunde des Hofes

Bei uns gibt es noch weitere viele tolle Helfer, die nicht gerne im Internet erscheinen möchten.

Einen herzlichen Dank an euch alle, ihr seid super!

 

Das_sind_wir_-_Freunde_des_Hofes_UND_Ehemalige_Azubis_-_Kevin_ji

 

 

 

Kevin

Kevin kam seit er zehn Jahre alt ist, mit seinem Freund Pascal auf den Hof. Seither haben wir ihn liebgewonnen. Inzwischen ist er gelernter KFZ-Mechaniker und Landwirt. Er ist ein wichtiger Teil des Hofes und montiert am liebsten mit seinem Freund Albert an unserer soliden Hoftechnik. Dafür sind ihm nicht nur die alten Traktoren sondern auch wir sehr dankbar. Er vereint das Wissen über die alte und neue Technik und ist dank seiner langen "Dienstzeit" bei uns universell einsetzbar.

Das_sind_wir_-_Freunde_des_Hofes_-_Dominic_ji

 

 

Dominik

Dominik war der erste unserer zahlreichen Helfer. Er kam im Jahr 2000 zu uns auf den Hof. Er erlernte in jungen Jahren von Albert Fachwissen im Pflanzenschutz und das Pokern mit Peters Kumpels. Dominik ist mittlerweile gelernter Landwirt und KFZ'ler. Mit seinem Humor und biologischen Fachkenntnis ist er eine echte Bereicherung.

Er ist als "dienstältester" Helfer (neben seiner Oma) breit einsetzbar und ein treuer Silierhelfer.

 

Das_sind_wir_-_Freunde_des_Hofes_-_Lore

 

Lore

Lore ist die ältere Cousine Alberts und war schon vor ihm unter Zeiten von Fritz und Sophie (Alberts Eltern) im Einsatz für den Werner-Hof. Sie ist heute die rechte Hand von Gisela und erfreut uns mit ihrer allzeit zufriedenen Ausstrahlung seitdem sie in Rente ist, immer Freitags. Sie ist gerne in der Natur und eine echte Bereicherung unserer Familie.

Das_sind_wir_-_Freunde_des_Hofes_-_Guiseppe

 

 

 

Guiseppe

Seppe ist der älteste der Lonetti-Brüder. Er ist gelernter "Verpacker". Er ist unser Gülle-Juggler und Schwader-Meister. Er kam schon früh zu uns auf den Hof und einer unserer zuverlässigen Helfer. Eine Whatsapp und schon fährt er. Nebenbei betreibt er mit Vater und Brüder den Lonetti-Reifenservice. Somit gilt: gute Fahrt mit Pepp - gibts nur vom Sepp!

Das_sind_wir_-_Freunde_des_Hofes_-_Francesco

 

Francesco

Francesco-Omir-Lonetti ist der Mann für die grobe Arbeit, bei der große Kraft gefordert ist. France kam auch als junger Bursche zu uns auf den Hof. Zur Stallbauzeit 2012 war er einer der treuesten Helfer. Er armierte und betonierte an der Seite von Peter. Gemeinsam wurden Fliesen gelegt und die Aufstallung montiert. France ist ein echter Allrounder und ein kollektiver und geselliger Typ. Inzwischen hat er nahezu jedes Handwerk intus und für vieles ein Händchen. Kommst du nicht durch eine Tür- dann hol dir den Francomir.

Das_sind_wir_-_Freunde_des_Hofes_-_Max_2_

 

 

Max

Turbo Max ist unsere neueste Bereicherung. Er ist ein von Herzen tierlieber und geselliger Typ. Wenn er nicht gerade mit Vito am Raufen ist gehen die beiden durch dick und dünn. Er hat ein absolutes Händchen für die Kamera und macht die besten Bilder und Filme. Er hat uns auch einen Instagram Auftritt eingerichtet. Er hat sehr viel Ehrgeiz und Ansporn und bereitet allen, die mit ihm arbeiten, Freude. Seine Augen blühen auf wenn er einen Traktor hört… sieht… riecht… oder in seinen Armen fühlt…